«IT rockt!» die EM 2020

Die Schweiz ist im EM Viertelfinale!

Am Freitag, 2. Juli 2021 um 18 Uhr spielt die Schweiz gegen Spanien.

Wir wollten von Raffaele Sorra, Head of ICT bei EGELI Informatik AG, wissen, warum er sich auf die EM freut und auf welches Schlussergebnis er tippt.

“Gemeinsam als Team die Ressourcen richtig einsetzen, Strategien entwickeln und umsetzen um am Schluss die Ziele zu erreichen. Was fürs Business gilt, zählt auch beim Teamsport auf dem Rasen. Am Schluss muss das Runde ins Eckige – hoffentlich öfters für die Schweiz – und auf dem Weg dahin durchlebt man verschiedene Emotionen, feiert Erfolge oder muss auch mal die Taktik anpassen.

Der Schweiz wünsche ich viel Kampfgeist und ein tolles Spiel am Freitag. Als Optimist tippe ich auf ein 2:1 für die Schweiz.” 

Und jetzt bist du gefragt!

Um ein Trikot von deiner Lieblingsmanschaft zu gewinnen, musst du nur den Endpunktestand richtig raten.

Das Gewinnspiel ist beendet!

AGB und Datenschutz /
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich /
Bitte beachte, dass wir bei Personen unter 18 Jahren eine Einverständnis der Eltern benötigen, damit wir dir die Tickets senden können, da wir deine Adresse benötigen /
Berücksichtigt werden alle Tipps welche bis Spielbeginn eingegangen sind.

Du möchtst dir dein Trikot sofort bestellen?

Wie bereits zur WM 2018 haben wir uns auch diese EM wieder mit natitrikot.ch zusammen getan und können unseren Mitgliedern einen exklusiven Code anbieten.

Der Code lautet ITROCKT10 und ihr bekommt 10%.
 
Bestell dir jetzt dein Trikot auf https://www.natitrikot.ch/.