mitgliederevent matchd mit dem fc st.gallen

#matchd

wann 04.04.2023 um 17 - 19 uhr
wo zeitplatz, fürstenlandstrasse 35, 9000 st. gallen
kontakt elisabeth wenzler, info@matchd.ch, 071 278 25 25

matchd lädt zum event ein:

«frauenfussball im digitalen zeitalter: herausforderungen, talentsuche und gemeinsame schnittstellen in der IT.»

liebe community und freunde der digitalen welt

wir freuen uns sehr euch zu unserem ersten matchd-event des jahres einladen zu dürfen.

für das event konnten wir marisa wunderlin, cheftrainerin der frauenequipe des fc st.gallen, gewinnen.
sie beleuchtet mit uns die schnittstellen zwischen der IT und dem spitzenfussball in der schweiz, wie effektiv talente gefunden werden und warum sich zwar vieles – aber bei weitem nicht alles – im bisherigen fussballkosmos auch auf die frauen übertragen lässt.

verpasst also nicht diese spannenden einblicke in die welt des frauenfussballs und reserviert euch gleich den dienstag, 04. april 2023 ab 17 uhr. 😉

mit etwas glück könnt ihr beim event eines von drei trikots des fc st.gallen frauenteams gewinnen. wir sind sehr stolz, dass unser logo matchd powered by <IT>rockt! darauf zu finden ist. also viel glück an alle und viel spass beim event! 😊

adresse: zeitplatz, fürstenlandstrasse 35, 9000 st. gallen

die location erreicht ihr mit dem bus nr. 3/4 bis haltestelle «waldacker». ein paar parkplätze sind vor dem haus verfügbar.

meldet euch jetzt gleich an oder bis zum 29.03.23 auf info@matchd.ch

first come, first serve! 😉

der «add to calender»-button ersetzt die anmeldung beim veranstalter nicht!

marisa wunderlin, cheftrainerin der frauenequipe des fc st.gallen

mitgliederevent_matchd_black_v1