itrockt! goes ETH Kontaktparty! 2022

#messe

wann 12.03.2022
wo Rämistrasse 101

Die Kontaktparty hat sich im Laufe der Zeit als grösste akademische IT-Recruiting-Messe in der Schweiz mit jeweils mehr als 100 Ausstellern und über 600 Besuchern etabliert. Die Messe findet an der ETH Zürich (Zentrum) statt und richtet sich primär an Informatikstudierende der ETH Zürich sowie anderer Universitäten und potentielle Arbeitgeber aus der IT-Branche. Im Zentrum der Kontaktparty steht das persönliche Gespräch zwischen Studierenden und Firmenvertreter. So soll der Grundstein gelegt werden, um eine Arbeitsstelle, ein Praktikum oder eine Bachelor-/Masterarbeit zu vermitteln.

Auch <IT>rockt! wird an der Kontaktparty 2022 vertreten sein. Unser Mitglied Abraxas Informatik AG wird uns begleiten. Kommt also unbedingt vorbei und besucht unseren Stand! wir freuen uns auf euch!

samstag, 12. märz 2022, 11:00 bis 17:00 Uhr
Rämistrasse 101, 8092 Zürich