xmas 2020 – fliegende Wünsche

#

wann 24.12.2020
wo FC St.Gallen

Ein ganz spezielles und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, mit dem so bestimmt niemand gerechnet hat. Es gab wirtschaftlich Gewinner und Verlierer, aber eines hat diese Krise uns allen gezeigt, unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, welches es gegenseitig zu schützen gilt. Eine solche Krise können wir als Gesellschaft nur gemeinsam solidarisch und mit Respekt meistern.

Bald ist Weihnachten und 2021 steht in den Startlöchern und es ist Zeit, danke zu sagen. Ein riesengrosses Danke für Dein Vertrauen, den konstruktiven Austausch und die positive Zusammenarbeit. Auch für uns hiess es dieses Jahr vor allem flexibel bleiben, sämtliche Events online durchführen sowie neue Formate prüfen und anbieten. Wir freuen uns deshalb umso mehr auf ein spannendes 2021 mit Dir als Partner, hoffentlich wieder vermehrt auch in physischer Form.

Wir verschicken dieses Jahr – ganz im Sinne der Solidarität – keine Weihnachtskarte. Stattdessen haben wir eine ganz besondere Weihnachtsaktion durchgeführt. Mit einer Drohnenbescherung wollten wir gerne ein Zeichen für die Gemeinschaft setzen und haben den Bewohnerinnen und Bewohnern des Quimby Huus in dieser herausfordernden Zeit grössere und kleinere Wünsche erfüllt. Entstanden ist eine wunderbare Weihnachtsgeschichte.

Als erstes möchten wir Dir Weihnachtsgeschichte zeigen.

Vielen Dank an dieser Stelle unseren Umsetzungspartnern: Alltag Agentur, Kollektiv Oscar, Quimby Huus, FC St.Gallen 1897, FPV-Racer SG

Wir wünschen Dir und Deiner Familie trotz der Umstände eine schöne Weihnachtszeit voller wunderbarer Momente, Ruhe und Besinnlichkeit. Geniesse die Zeit und starte ausgeruht und mit neuem Tatendrang ins 2021.