Fachkräftemangel? Nicht bei Matchd!

#work

Seit der Lancierung unserer Vernetzungsplattform Matchd im Juli verzeichnen wir bereits rund 70 Registrierungen von Studierenden – und es werden immer mehr. Die angehenden ICT-Fachkräfte sind auf der Suche nach smarten Unternehmen, bei denen sie ihre Skills unter Beweis stellen können. Sei es als Praktikant:in, studentische Teilzeitkraft, als Trainee, Berufseinsteiger:in oder aber auch, um als Verfasser:in einer praxisorientierten Bachelor- oder Masterthesis wertvolle Inputs in eure Unternehmen zu bringen. Vielleicht findet ihr euren Perfect-Match im Talentpool von Matchd? Probiert es aus – es funktioniert einfach. Und kostenlos! 

«IT rockt!»-Mitglieder die Teil der Community sind, profitieren von einem Kurzportrait auf www.matchd.ch. Gespannt wer schon dabei ist? Hier gehts zur Sneak Peek. Eure offenen Stellen auf Matchd teilen wir ausserdem gerne über unsere Social Media-Kanäle.

Für alle Fragen rund um unsere Vernetzungsplattform, für Inputs und Feedback aller Art steht euch Matchd-Projektleiterin Jasmin gerne zur Verfügung.