IT Rockt Firmen

KünzlerBachmann Directmarketing AG steht für Tradition, Kontinuität und den Willen, die Zukunft im Dialogmarketing aktiv mitzugestalten.

Wir verstehen uns als Full-Service-Provider mit dem Akzent auf Coaching und Entwicklung. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch alle Inhouse erbrachten Dienstleistungen am Markt noch erfolgreicher zu machen. Nachhaltig. Die langfristige Wertschöpfung, gepaart mit unserer aktiv gelebten und einzigartigen Beziehungskultur, geniesst bei uns den höchsten Stellenwert.

Die Innovationskraft spiegelt sich im aktuellen Produkteportfolio:

Unsere eigene IT-Unit entwickelt ausgeklügelte CRM-Systeme mit Fokus auf die hochkomplexen Anforderungen und Bedürfnissen des Fundraising-Marktes. Für sämtliche Branchen stehen zudem interaktive Analysetools, raffinierte Abgleich- und Bereinigungsprozesse für die relevanten Adressdaten und natürlich ein gepflegtes Datenuniversum zur gezielten Neukundengewinnung zur Verfügung.

Die Akquisition von Schober Schweiz eröffnete nicht nur den Zugang zum komplementären Online-Markt und zur Marketing Automation XCampaign. Sie ermöglicht uns auch dank der Tochter Mailprofiler in Tschechien ein IT-Back-up zugunsten unserer strategischen Ressourcen-Planung.

Durch die ISO- und Good Priv@cy-Zertifizierung haben unsere Kunden die Gewissheit, dass sowohl unsere Consumerdatenbank ch-privat als auch unsere Businessdaten ch-business den Auflagen des Datenschutzes jederzeit gerecht werden.

Unser Credo: 100 Jahre KünzlerBachmann. Verpflichtung und Verantwortung. Gegenüber unseren Kunden. Gegenüber unseren Mitarbeitenden.