IT Rockt Firmen

Überraschungsreisen – Wohin es geht, erfährst du erst am Flughafen

Wolltest du auch schon mal an den Flughafen fahren und den erstbesten Flieger nehmen? Genau das ermöglichen wir von surp.travel. Du wählst ein Datum und sagst uns, ob du ab Zürich oder Basel fliegen willst. Du kannst drei Städte angeben, in die du nicht reisen möchtest. Deine Überraschungsreise dauert drei oder vier Tage.

Vor der Abreise erhältst du per Email Zugang zu deiner mysurp-Seite. Dort erfährst du, wann du am Flughafen sein musst und wie das Wetter in deiner Stadt wird. Am Flughafen öffnest du den Umschlag und erfährst, wo dich dein #surpcitytrip hinführt. Jetzt nur noch am Schalter einchecken und los geht’s!

Seit Januar 2016 bieten wir diese Überraschungsreisen in europäische Städte an. Viel Spass bei den #surpcitytrips!

 

Nicole, Andreas & Marcial von surp.travel

Mitarbeitende Total: 4
IKT-Mitarbeitende St.Gallen: 3