Gewinner des east#digital-Breakfast-Wettbewerbs gezogen

#work

Am vergangenen east#digital-Breakfast zu «Krypto-Kunst» hat unser Netzwerkpartner east#digital als Medienpartner einen 1000-Franken-Gutschein für Bannerwerbung auf eastdigital.ch verlost. Der Gewinner heisst Lukas Mäder und ist Geschäftsführer der Rorschacher Unternehmensberaterin Boncon.

Am 24. Februar drehte sich beim east#digital-Breakfast alles um Krypto-Kunst. Pascal Egloff von der OST und Kunstmalerin Daniela Filippelli boten überraschende Einblicke in das boomende Thema.

Moderator Christoph Lanter hat dabei die Anwesenden mit einem Wettbewerb überrascht: Wer seine Visitenkarte deponierte, konnte mit etwas Glück Bannerwerbung auf eastdigital.ch für sein Unternehmen im Wert von 1000 Franken gewinnen.

Dieses Glück war Lukas Mäder hold: Der Geschäftsführer der Rorschacher Unternehmensberaterin Boncon kann sich über die Gratis-Bannerwerbung des Medienpartners des east#digital-Breakfasts freuen.

Wir gratulieren herzlich!

Mehr dazu hier.