Herzlich Willkommen innovation process technology ag

#connect

Wir dürfen in unserem Verein ein neues Mitglied begrüssen. Herzlich Willkommen innovation process technology ag.

ipt setzt auf high-end consulting mit leading-edge technologien und viel innovationskraft. wir geben alles, damit unsere kunden dem markt einen schritt voraus sind. gleichzeitig stellen wir sicher, dass unsere mitarbeitenden immer an erster stelle stehen. wir sind one team.

uns gibt es schon seit über 25 jahren und wir leben immer noch eine start-up mentalität: 170 leute, flat hierarchy, no politics, lots of fun! wir entwickeln innovative softwarelösungen mit leading-edge technologien vor ort mit unseren kunden zusammen. unsere fokusthemen sind ai & data, cloud, digital experience und agile organizations. bei uns gilt: people first! mitarbeitende sind unser rückgrat und jeder kann sich bei uns einbringen. wissen wird geteilt und gegenseitige unterstützung ist zentral. wir haben einen einzigartigen teamspirit. we’re one team! bringst du jede menge lust auf kundeninteraktion und neugier für verschiedene technologien, themen und branchen mit? dann freuen wir uns, dich bald schon persönlich kennenzulernen! 🙂

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Alles Weitere zu unserem neuen Mitglied erfährst du auf der Partnerseite.