herzlich willkommen webwirkung gmbh

#connect

zum jahresstart dürfen wir ganz herzlich unser neues mitglied webwirkung gmbh in unserem verein willkommen heissen.

webwirkung lässt sich gerne messen – sehr gerne sogar. die agentur mit klarem fokus auf e-commerce macht ihren onlineshop erfolgreicher. das angebot umfasst dienstleistungen wie das konzept und die entwicklung komplexer shoplösungen (b2b und b2c), die anbindung von integrationen, aber auch digitale marketingmassnahmen wie analytics, e-mail-automation oder seo.

das 10-köpfige team arbeitet am hauptsitz in wil, in polen – und meist remote. bei webwirkung gibt es klare strukturen, aber wenige regeln und noch weniger meetings. deshalb ist die agentur äusserst effizient und gehört zu den führenden e-commerce-anbietern der gesamten schweiz.

wir freuen uns das auf die zusammenarbeit mit euch.