James Bond mit itrockt!

#work

Das lange Warten auf den neuen James Bond “Keine Zeit zum Sterben” hat endlich ein Ende. Der Film feierte gestern seine Kino-Premiere und läuft jetzt einige Wochen in verschiedenen Kinos. 

Besonders bei den Kinogängerinnen und Kinogängern der Schweiz ist James Bond sehr beliebt. Nicht ohne Grund, denn schliesslich hat 007 nur in wenigen Ländern so viel erlebt wie bei uns. Pandemiebedingt wurden wir fast zwei Jahre auf die Folter gespannt, doch das Warten hat sich ausgezahlt, denn Bond is back!

Und mit ihm auch endlich unser neustes Werk, unser eigener James Bond Werbespot.

Herzlichen Dank an unsere Protagonisten Reto Rutz (<IT>rockt!-Präsident & Geschäftsführer und Partner von valantic CEC Schweiz AG) und Barbara Benninger (HR- und Marketingverantwortliche von valantic CEC Schweiz AG) für den erfrischenden Auftritt. Ein gelungener Kurzfilm in echter 007-Manier. Ebenso ein grosser Dank geht ans Rechenzentrum Ostschweiz AG  in Gais für die Filmkulisse. Der Werbefilm wird in allen Ostschweizer und Vorarlberger Kinos während zwei Wochen abgespielt.

<IT>rockt! wünscht Ihnen viel Vergnügen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden