Liip hat Kundschaft und Personal der Digitalagentur Nothing übernommen

#work

liip hat die Kundschaft und das Personal der Berner Digitalagentur Nothing AG per 1. Oktober übernommen.

Nothing, gegründet 1999, war Expertin für digitale Lösungen, mit einem Fokus im Bereich Bio-Lebensmittel und -Landwirtschaft. Das damit neu zu Liip stossende Team wird seine Aktivitäten und seine Spezialisierung auf die Digitalisierung im Bereich nachhaltiger Lebensmittel und Landwirtschaft weiterführen und ausbauen. Dieser Schritt stärkt die Position von Liip als führende Schweizer Digitalagentur — und ihren Fokus auf Nachhaltigkeit.

Am 01.10.2022 wurden sämtliche Mitarbeiter*innen und damit ihre Kompetenzen im Bereich Design und Entwicklung der Digitalagentur Nothing in Liip integriert, die nun an die 230 Mitarbeitende in 6 Büros zählt.

die ganze medienmitteilung finden sie hier.