Local Branch Ambassador Team von Merkle

#work

Unser Mitglied Merkle hat ein Local Branch Ambassador Team um die Initiative voranzutreiben. Das Team besteht aus Ladina Schatz (Lead), Pascal Bischof und Srdan Turudic:

Nach dem Zusammenschluss der beiden Agenturen Namics und Isobar, sind wir neu seit April 2021 als Merkle DACH auf dem Markt zu finden. Am St. Galler Standort wurde von unserem CEO Patrik Gamryd die Initiative “Local Branch Ambassador” lanciert. Für diese Initiative wurden motivierte Kollegen und Kolleginnen gesucht, welche die Rolle als Ambassador einnehmen würden und die Initiative gemeinsam mit allen Mitarbeitern vorantreiben, fördern und fordern wollen. Wir freuen uns, das Core-Team dieser Initiative zu bilden und sind bereits fleissig dran, unsere Agentur im Raum St. Gallen neu aufleben zu lassen. Themen wie Recruiting, Partnerschaften, Firmenkultur, Employer Branding und Kommunikation stehen bei uns auf der Roadmap. Möchtest Du mehr über die Initiative, unsere Arbeit oder Merkle erfahren? Dann kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem wunderschönen Office besuchen: Kaffee und/oder Feierabendbier sind jederzeit griffbereit – wir freuen uns!