AR Informatik AG

ARI – Gemeinsam in die digitale Zukunft

Die AR Informatik AG (ARI) ist ein junges und aufstrebendes IT-Dienstleistungsunternehmen, welches 2013 gegründet wurde. Als Full Service Provider bedient die ar infomatiok ag Kunden aus dem öffentlichen Umfeld, wie z.B. die Verwaltungen von Kanton und Gemeinden, die Kantonspolizei sowie die Spitäler und Schulen. ARI ist für die Betreuung von rund 7‘000 Nutzern verantwortlich und betreibt diverse geschäftskritische Applikationen an über 200 Standorten.

Erfahren Sie, was unser Slogan «Gemeinsam in die digitale Zukunft» für unsere Mitarbeitenden bedeutet:

GEMEINSAM

Gaspare Impellizzeri, Mitarbeiter Service Desk: „«Gemeinsam» bedeutet für mich, dass ich und meine Arbeitskolleginnen und -kollegen bei ARI unsere unterschiedlichen Stärken einbringen und so zum Erfolg beitragen können. «Gemeinsam» bedeutet aber auch, dass wir täglich alles geben, um unsere Kundinnen und Kunden – seien dies Mitarbeitende der öffentlichen Verwaltung, Polizistinnen und Polizisten, Ärztinnen und Ärzte, Pflegepersonal, Lehrpersonen oder Schülerinnen und Schüler – mit unseren Services bei der Erreichung ihrer Ziele benutzergerecht zu unterstützen.“

DIGITAL

Marcel Stucki, ICT Solution Engineer / Architekt: „Für mich heisst «digital», dass wir die Chancen der Digitalisierung konsequent nutzen und neue Technologien zielgerichtet einsetzten, immer mit den Bedürfnissen unserer Kunden vor Augen. Mit unseren Services decken wir die gesamte Palette der Geschäftsfelder unserer Kunden ab. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zu modernen und effizienten Verwaltungs- und Gesundheitsdiensten.“

ZUKUNFTSGERICHTET

Lukas Renold, ICT Service Supporter: „«Zukunftsgerichtet» bedeutet für mich, dass ich bei ARI eine ideale Basis für meine Zukunft legen kann. Dank wechselnden Einsatzgebieten lerne ich verschiede Tätigkeiten kennen. Zudem komme ich mit unterschiedlichsten Branchen in Kontakt – von der Polizei über das Bildung- und Gesundheitswesen bis zur öffentlichen Verwaltung.“

Mitarbeitende Total: 70

AR Informatik AG
Poststrasse 10a
9102 Herisau
T +41 71 353 94 00
info(at)ari-ag.ch
www.ari-ag.ch