Infosystem AG

«einfach:digital» ist für uns mehr als ein Slogan und bringt unsere Leidenschaft für die Digitalisierung auf den Punkt.

wir sind überzeugt, wer kreativ sein will, braucht eine entsprechende umgebung – bei uns findest du einen arbeitsplatz mit modernster bürogestaltung und hardware. wer hart arbeitet, braucht aber auch ausgleich – zwischen fordernden projekten, kannst du bei uns in der pause auch einfach einmal eine runde mario kart spielen oder dich am töggelikasten mit der kollegin messen.

es sind die spannenden projekte, die modernen technologien und die flachen hierarchien, die unsere mitarbeitenden dazu bewegen bei infosystem zu arbeiten. seit über 55 jahren entwickeln und programmieren wir software für unternehmen wie die swiss, angst + pfister, rhb, ei ag oder die bauunternehmen toggenburger, up group und rent-it – immer so standardisiert wie möglich und so individuell wie notwendig. egal ob software oder system engineer, project manager, marketeer oder salesprofi, uns alle vereint die leidenschaft, jeden tag unser bestes zu geben.

Mitarbeitende Total: 45
ICT-Mitarbeitende Region Ostschweiz: 35

Infosystem AG
Bronschhoferstrasse 31
9500 Wil
T +41 71 913 67 67