Abraxas-GV wählt zwei neue VR-Mitglieder

Am 25. Mai 2020 fand unter speziellen Voraussetzungen die Generalversammlung unseres Mitgliedes Abraxas Informatik AG ohne Präsenz der Aktionäre statt.

Traktanden waren unter anderem die Genehmigung des Geschäftsbericht und der Entlastung von Verwaltungsrat und Geschäftsleitung für 2019. Auch zwei beue VR-Mitglieder wurden gewählt.

Die Abstimmung fand vorgängig auf dem Korrespondenzweg statt. Auf digitalem Weg konnten die Aktionäre von Abraxas – sechs Kantone und 127 Gemeinden – auch Fragen zum Geschäftsbericht einreichen.

  • Wechsel im Verwaltungsrat 

Die beiden bisherigen Verwaltungsräte Renato Resegatti und Beat Tinner traten nicht mehr zur Wahl an. Als neue Mitglieder des Gremiums wählten die Aktionäre Christian Stambach von der Anwaltskanzlei Bratschi und Monika Scherrer, Gemeindepräsidentin von Degersheim.

Unserem Partner east#digital hat darüber einen ausführlichen Bericht geschrieben. Diesen finden Sie hier.

v.l.n.r. Monika Scherrer, Christian Stambach

Bildquelle: https://www.eastdigital.ch/

itrockt.ch/jobs

Die Jobbörse rockt! Wir bieten dir
folgende Möglichkeiten: ITROCKT.CH/JOBS

Lern die ITROCKT MENSCHEN kennen