LEADER Digital Award 2021

Ende März 2019 wurde der erste LEADER Digital Award verliehen. Aus der Ostschweiz wurden knapp 50 Digitalprojekte eingereicht, um in einer von drei Kategorien aufs Siegerpodest zu schaffen. Neun Digitalprojekte aus der Ostschweiz hatten es in die Endauswahl geschafft und wurden nominiert. Gewonnen haben die folgende Unternehmen:

  • Verein AccessibilityGuide in der Kategorie «Organisation»
  • Advertima AG in der Kategorie «Start-ups»
  • Frontify AG in der Kategorie «Business»

Mit dem LEADER Digital Award 2019 wurden erstmals herausragende Digitalprojekte aus der Ostschweiz ausgezeichnet. Ziel der Organisatoren war und ist es, digitale Exzellenz sichtbar zu machen und auszuzeichnen. Daher haben sich die Verantwortlichen nun definitiv entschlossen, den Anlass erneut durchzuführen, und zwar alle zwei Jahre. Der nächste LEADER Digital Award findet am 25. März 2021 statt.

Weitere Informationen zu diesem Anlass finden Sie hier.

Bildquelle: www.leaderdigital.ch

itrockt.ch/jobs

Die Jobbörse rockt! Wir bieten dir
folgende Möglichkeiten: ITROCKT.CH/JOBS

Lern die ITROCKT MENSCHEN kennen

Close Menu