Mobile First – auch im Online-Stahl- und Metallhandel

Die stürmsfs AG aus Goldach gehörte zu den Vorreitern und ist bereits seit einigen Jahren im Online-Metallhandel vertreten. Nun wollte das Unternehmen den nächsten Schritt gehen und sowohl die Website als auch den Shop auffrischen und modernisieren.

Die stürmsfs AG verschmelzt ihren Onlineshop und ihre Website miteinander. Das Resultat: eine moderne und optisch attraktive E-Business-Plattform entwickelt durch unser Mitglied
valantic CEC Schweiz AG in Zusammenarbeit mit stürmsfs AG.

Zu dem erneuerten Shop gehört auch die Option «Track and Trace». Sie gibt den Kunden eine Möglichkeit, die Bestellung von der Herstellung bis zur Auslieferung zu verfolgen. Auch die Möglichkeit, Merklisten und persönliche Profile zu erzeugen, sorgen für noch mehr Kundenfreundlichkeit. Dadurch übernimmt die Plattform moderne E-Commerce-Funktionen und ist für zukünftige zusätzliche Services gewappnet.

Erfahren Sie hier mehr darüber.

itrockt.ch/jobs

Die Jobbörse rockt! Wir bieten dir
folgende Möglichkeiten: ITROCKT.CH/JOBS

Lern die ITROCKT MENSCHEN kennen

Close Menu