ST.GALLER DIGITAL MARKETING BERATUNG – POINT BREAK – BAUT WEITER AUS

Soeben erreichte uns die folgende Medienmitteilung unseres Mitgliedes point break GmbH:

point break baut sein Team in St. Gallen weiter aus und stärkt damit den Standort Ostschweiz. Helena Klose erweitert das Team als Digital Marketing Managerin. Die junge Digital Marketing Beratung setzt auf top-qualifizierte Mitarbeitende, die die Unternehmensphilosophie leben.

Mit dem Hotspot in St. Gallen, ist die Digitalberatung in der ganzen Deutschschweiz erfolgreich aktiv. Seit der Eröffnung des Büros Anfang 2017 beschäftigt das wachsende Unternehmen mittlerweile ein fünfköpfiges Team.

point break setzt sich zur Mission Mensch und Digitalisierung zu verbinden. Die Gründer Marc und Paula Bislin sind davon überzeugt, dass «Digitalisierung nur erfolgreich sein kann, wenn die Menschen adäquat an Bord geholt werden. Wir gestalten Digitalisierung praxisorientiert und angepasst an der Situation des Unternehmens.»

Wir begrüssen an dieser Stelle Helena Klose ganz herzlich und wünschen ihr eine spanende Zeit bei point break.

Auch gratulieren wir Marc und Paula Bislin zur Erweiterung ihres Teams.

itrockt.ch/jobs

Die Jobbörse rockt! Wir bieten dir
folgende Möglichkeiten: ITROCKT.CH/JOBS

Lern die ITROCKT MENSCHEN kennen

Close Menu