Ostschweizer räumen beim Best of Swiss Web Award 2023 ab

#work

an den diesjährigen Best of Swiss Web Award (BsSW) war die ostschweiz gleich mehrere male vertreten.

für die motorex ag hat die Valantic CEC Schweiz AG eine Plattform-Lösung für fast alle digitalen Bedürfnisse entwickelt mit fokus auf der Bedienbarkeit und Abbildung der Kundenprozesse. Dafür gab es Silber.

für die Smartive AG aus St.Gallen gab es silber und bronze. sie entwickelten für Zwei Wealth eine neue Plattform. Zwei sieht sich als Missing Link zwischen Vermögen und Lebenszielen. Die neuartige digitale Plattform verbindet Anleger, Berater von Zwei Wealth und Vermögensverwalter und stellt allen Werkzeuge zur Verfügung, um schneller und transparenter an ihr Ziel zu kommen.

Smartive war auch am Bronze-Erfolg der Digital Campaign Factory des Migros-Genossenschafts-Bunds verantwortlich. Die Factory ist ein Deluxe-Baukasten für digitale Kampagnen sämtlicher Migros-Brands: Egal ob Quiz, Glücksrad, Fotowettbewerb, Mini-Games oder ein umfassender Weihnachtskalender mit Sofortpreisen. Aufsetzen ohne Code-Kenntnisse, brandspezifisches Theming und detaillierte Analytics.

den ganzen bericht von east#digital finden sie hier.