Reto Bossard wird neues Geschäftsleitungsmitglied bei OBT

#work

Unser Mitglied OBT AG hat folgende Medienmitteilung veröffentlicht:

Mit Reto Bossard, Partner und Leiter Abacus, wird die bisherige Geschäftsleitung von OBT AG per 1. Oktober um ein weiteres Mitglied ergänzt. In seiner neuen Rolle wird Reto Bossard den gesamten OBT Informatikbereich und insbesondere den Bereich Abacus stärken und damit zu weiterem Wachstum beitragen.

Reto Bossard startete seine Karriere bei OBT als Berater bereits im Jahr 2000 und lernte das Abacus Business in all seinen Facetten kennen. Ab 2009 leitete er eines der beiden Teams am Standort Zürich und übernahm 2016 die Bereichsleitung Abacus des Standortes. Seit diesem Jahr zeichnet er sich für den Abacus Bereich aller OBT Standorte verantwortlich.

Zusammen mit seinem Team führt Reto Bossard den Bereich ausserordentlich erfolgreich und ist massgeblich daran beteiligt, dass OBT zu den wichtigsten Abacus Vertriebspartnern zählt. Ebenso prägt er den (digitalen) Wandel der ganzen OBT AG aktiv mit.

Aufgrund seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit und der grossen Erfahrung innerhalb des OBT-Informatikbereichs, aber auch durch seine Vernetzung im Markt und seine Nähe zu den Kunden, kennt Reto Bossard die Möglichkeiten und Herausforderungen der Branche. Mit seiner Wahl zum Mitglied der Geschäftsleitung unterstreicht OBT die Wichtigkeit eines starken Informatikteams sowie des Bereichs Abacus als wertvolle Säule der OBT Dienstleistungen.

Die Geschäftsleitung ist überzeugt, dass Reto Bossard die Zukunft von OBT entscheidend mitgestalten wird, wünscht ihm alles Gute und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

<IT>rockt! wünscht Reto Bossard viel Erfolg!