Roland Schönholzer wird VR-Mitglied bei CSP

#work

unser mitglied die CSP AG hat ein neues mitglied im verwaltungsrat.

Roland Schönholzer ergänzt den bisher dreiköpfigen Verwaltungsrat der auf 65 Mitarbeitende gewachsenen Unternehmensberatung CSP. Er bringt seine unternehmerische und innovative Expertise für die Fortsetzung der Erfolgsstory von CSP ein.

Die Empfehlung der Selektionsgruppe aus 140 eingegangenen Bewerbungen wurde begrüsst: Roland Schönholzer ist an der GV vom 1.6.2023 einstimmig zum vierten Verwaltungsrat der CSP gewählt worden. Als zertifizierter Verwaltungsrat ist er unter anderem Chairman von START Global, einem europäischen Netzwerk für Unternehmertum, Board Member eines ETH Spin-Offs im Bereich Cyber Security und Mitglied eines Business Angel Networks, welches in digitale early-stage Unternehmen investiert. Davor war er in verschiedenen Rollen eine treibende Kraft für die Digitalagentur Namics.

Roland Schönholzer freut sich über die Wahl: “Ich fühle mich geehrt, zusammen mit dem CSP-Team den erfolgreichen Wachstumspfad unterstützen zu dürfen. Für ihre Kunden und ihre Mitarbeitenden!”

Schönholzer ist eine Persönlichkeit mit qualifiziertem Track Record in den Bereichen Business Skalierung, Entwicklung von strategischen Kundenbeziehungen und Business Model Innovation. Dazu sagt Alexander Colombi, VR-Präsident: “Alle VR- und GL-Mitglieder freuen sich auf Roland’s Branchenknowhow und seine wertvollen Transformationserfahrungen. Sein ausgezeichnetes Profil und seine frische Aussensicht werden unseren Verwaltungsrat bereichern.”

wir wünschen roland schönholzer viel erfolg und spass bei seiner neuen aufgabe.

Roland Schönholzer