Haben wir Keine Passende Stelle für Dich? Lass Dich doch finden!

Unser skillbasierter Job-Berater sendet dir Deine Traumstelle zu. Einmal Dein Profil erfasst, wirst du in Zukunft per Notification informiert, sobald die Stelle die deinen Fähigkeiten und Wünschen entspricht da ist. Unsere Crawler suchen im drei Stunden Takt nach der perfekten Stelle für dich. Dabei sind deine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Fokus. 

Und noch viel mehr. Der digitale Karriereberater zeigt dir auch deine beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf und welche deiner Fähigkeiten auch in Zukunft gefragt sein werden.

Skillbasiertes JobMatching*

Nur wenige Klicks, bis zu deinem perfekten Fit.

*Mit der Nutzung der Plattform erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung von IT rockt! einverstanden. Ich bin mir bewusst, dass mein User-Profil auf der Plattform nicht anonymisiert wird und für Mitglieder von IT rockt! sichtbar ist. Ich nehme zudem zur Kenntnis, dass die Nutzung der Plattform nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz gestattet ist. Ich bestätige, dass ich keinen Wohnsitz in der EU oder im Euro-päischen Wirtschaftsraum («EWR») habe.