Coaches gesucht für Summer School

#work

Die Summer School der Studentenschaft unseres Bildungspartners Universität St.Gallen sucht nach Coaches, die die Studenten während zwei Wochen bei der Lösung der Case Study unterstützen, aber auch ihr Wissen im Programmieren mit den Teilnehmern teilen und Fragen beantworten können.

Die Summer School findet vom 29. August bis am 09. September 2022 statt. Die Coaches sollten jeweils 2-4 Stunden pro Tag zur Verfügung stehen. Sie dürfen gerne jeden Tag dabei sein, müssen aber nicht. An welchen Tagen die jeweilige Person dann genau da wäre, könnte man flexibel gestalten.

Gesucht werden Personen mit Programmierkenntnissen, idealerweise in Python. Die Coaches unterstützen die Studierenden bei der Entwicklung ihrer Programmierkenntnisse und bei der Bearbeitung einer Case Study.

Zudem bietet die Summer School den teilnehmenden Coaches eine Vergütung von 25 CHF pro Stunde und ein Mittagessen an.

Jetzt unter summerschool@shsg.ch bewerben!