NeoVac ATA AG

NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. 50 Jahre Know-how machen uns zum führenden Komplettanbieter im Markt. Wenn es um das Messen, Abrechnen und Überwachen von Energieflüssen in Gebäuden und Arealen geht, bringt NeoVac zudem einen unschlagbaren Vorteil mit: Wir bieten sämtliche Leistungen aus einer Hand. Dank einem schweizweiten Servicenetz und knapp 500 Mitarbeitenden sind wir dabei immer nah bei unseren Kunden und Partnern.

Als schweizweit tätiges Unternehmen entwickelt sich NeoVac kontinuierlich weiter und ist immer auf der Suche nach engagierten Macherinnen und Machern mit ganz unterschiedlichen Talenten. Allerdings suchen wir nicht irgendwelche beliebigen Leute, die dann einfach ihren Job machen. Wir suchen genau die richtige Person für die entsprechende Stelle. Wir suchen Mitarbeitende, die unsere Vision und unsere Werte mittragen. Wir suchen Persönlichkeiten, die sich mit Herzblut und Überzeugung für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen. Wir suchen Profis, die sowohl fachlich als auch menschlich überzeugen. Bist du ein solcher Mensch? Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören.

Mitarbeitende Total: 500
IKT-Mitarbeitende St.Gallen: 25

NeoVac ATA AG
Eichaustrasse 1
9463 Oberriet / SG
T +41 58 715 50 50