VEREIN IT ST.GALLEN

Mit der Rechtsform des Vereins konnte eine unabhängige Rechtspersönlichkeit geschaffen werden, mit der die Interessen der Partnerfirmen konsequent verfolgt werden können. Der Verein IT St.Gallen bezweckt gemäss Art. 3 der Statuten die Förderung der ICT-Branche in der Ostschweiz.

Der Vorstand des Vereins IT St.Gallen setzt sich aus Vertreterinnen und Vertretern der Unternehmen zusammen, die die Kampagne mittragen:

Als Geschäftsführerin ist seit 2017 Eva De Salvatore-Spaar tätig.

Der Beirat ist «Sprachrohr» und «Türöffner» der Anliegen von «IT rockt!»  auf den Ebenen Wirtschaft, Bildung und Politik und setzt sich aus folgenden Vertretern zusammen:

Statuten des Vereins

Mai
28
Di
17:30 AGILE TALKS & BEER ST.GALLEN @ Fachhochschule St. Gallen
AGILE TALKS & BEER ST.GALLEN @ Fachhochschule St. Gallen
Mai 28 um 17:30 – 20:00
In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkpartner swissICT laden wir euch herzlich zum «Agile Talks & Beer St.Gallen» ein. Die Welt dreht sich immer schneller; was gestern in war, ist heute schon wieder veraltet und morgen out.[...]
Jun
6
Do
17:30 AfterWork @ Rock Story Bar
AfterWork @ Rock Story Bar
Jun 6 um 17:30 – 18:30
Dieser Event ist für die Mitarbeiter unserer Mitglieder.
Close Menu